Lignum arts go´s Abu Dhabi.

Lignum arts go´s Abu Dhabi.

World Skills 2017.

Unser Junggeselle Markus Figl vertritt Deutschland im Oktober 2017 auf der Weltmeisterschaft der Berufe im Schreinerhandwerk.

Nach erfolgreich absolvierter Schreinerausbildung in unserer Werkstatt und dem daraus resultierenden Innungssieg 2015 erarbeitete sich Markus Figl die Teilnahme an weiteren Wettbewerben. Es standen Kammer-, Landes- und Bundeswettbewerb an.
Aus allen Wettkämpfen ging Markus Figl als Sieger in die nächste Runde. Nun stehen vom 14.-19. Oktober die World Skills Berufsweltmeisterschaften in Abu Dhabi an. Diese werden kein leichtes Spiel, aber eine große Aufgabe und Herausforderung sein.
Hier trifft sich der Top Nachwuchs aus 75 Ländern um in 50 Disziplinen die Besten der Besten zu ermitteln.

Weitere Neuigkeiten und Infos unter https://worldskillsabudhabi2017.com/en/

LEAVE A REPLY

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.