Lignum arts kollektion

Ästhetisch wie technisch einzigartig – ein Tisch mit zwei Gesichtern. Normal zeigt er sich mit glatter geschlossener Oberfläche. Wird er ausgezogen, kommt seine unverwechselbare Lamellenkonstruktion zum Vorschein. Innovative, handwerklich hochwertige Technik machen den Tisch zu einem Meisterwerk, denn für zusätzliche Länge braucht man keinen Einsatz, kein fremdes Material, keinen Zusatz.Optik und Dimension verändern sich durch einfaches anheben und ausziehen des Tisches.

Durch die Suche nach neuen Möglichkeiten und Wege Holz zu bearbeiten und zu Gestalten, entstand die patentierte Lignum arts Kollektion 2.0.
Durch die Adaption des Laserschneidens aus der Metallverarbeitung in die Möbelproduktion, ist es uns gelungen ein industrielles Verfahren für die Herstellung des Lamellensystems zu entwickeln.

 

Bestellschein lignum arts

Preisliste lignum arts Kollektion 2019